Neues Blog, neue Ausstellung

DIY-Tools
Selbermachen kann man fast alles. Tüftler und Bastler stecken Zeit und Leidenschaft ins DIY, analog und digital. Diesen Kulturen des Selbermachens widmet sich die „Do It Yourself“-Ausstellung im Museum für Kommunikation, die im September 2011 eröffnet wird. Noch ist das DIY-Team auf Recherche nach Objekten und Geschichten. Auf diesem Weg kann man das Entstehen der Ausstellung via DIY-Blog begleiten.

Das Kuratorinnen-Team besteht aus drei Personen: Verena Kuni von der Goethe-Universität Frankfurt sowie Annabelle Hornung und Tine Nowak vom Museum für Kommunikation Frankfurt. Wir werden hier regelmäßig über den Stand der Ausstellung, aber auch über DIY-Themen generell berichten.

Über diy-team

Hier schreibt das Redaktionsteam der DIY-Ausstellung
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Neues Blog, neue Ausstellung

  1. tine nowak sagt:

    So jetzt geht es los! Nach dem Tagwerke-Blog der „Absolut privat!? Vom Tagebuch zum Weblog“-Ausstellung ist es schön wieder ein Heimat-Blog zu haben.

  2. Andreas sagt:

    Ein spannendes Projekt. Viel Spass damit!

  3. tine nowak sagt:

    Merci, es ist wirklich ein Traumprojekt!