DIY Radio im April

DIY RADIOHeute gibt es wieder einmal das DIY-Radio bei radio x.  Also um 14 Uhr radio x anschalten. Da heute gleichzeitig ein Wikipedia Workshop im Museum für Kommunikation Frankfurt startet, wollen wir auch im DIY-Radio darüber nachdenken, wieviel „Do It Yourself“ in der Wikipedia steckt.

Mit dabei sind Verena Kuni und ich. Als Gast ist Annika Krüger an Bord, die in den letzten zwei Monaten tatkräftig an der DIY-Ausstellung mitgearbeitet hat.

Über Tine Nowak

Tine Nowak ist eine der drei Kuratorinnen der DIY-Ausstellung. Sie war von 2007-2011 am Museum für Kommunikation Frankfurt angestellt, zuletzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die DIY-Ausstellung. Aktuell arbeitet sie am Studiengang Intermedia an der Universität zu Köln, zudem am Historischen Museum Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter DIY-Radio, Home abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DIY Radio im April

  1. verena kuni sagt:

    Für Freundinnen und Freunde elektronischer Musik gibt’s inzwischen auch die Infos zu den in der gespielten Stücken im GUNSTradio-Blog (s. http://www.gunst.info)