Streetart in Magdeburg

Nicht mehr ganz aktuell, aber kontinuierlich vergnüglich: Fundstücke einer vergangenen Dienstreise nach Magdeburg, die diesmal gar nichts mit DIY zu tun hatte. Zwei Damen vom DIY-Team haben festgestellt, dass einem selbst im verstecktesten Winkel ganz unvorhergesehen Selbstgemachtes begegnet – magisch wird der Blick davon angezogen. Zum Beispiel von diesen zauberhaften politischen Stencils:

Oder diesem putzigen Graffiti:

Ebenfalls immer ein Hingucker (für Mitarbeiter des Museums für Kommunikation): Ein dekorativer alter Briefkasten.

Sämtliche Fotos: Schröder

Über michaela braun

Studentin der Soziologie in Frankfurt und von Mai bis Juli 2011 Praktikantin für die DIY-Ausstellung im Museum für Kommunikation Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.