DIY Radio: Sneak Peak Baustellen-Preview

Zwei von der Baustelle

Zwei von der Baustelle

Nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung – und natürlich werkelt das gesamte Team mehr oder weniger pausenlos unermüdlich auf der Baustelle.
Aber zur Feier des heutigen Freitags wird sich eine kleine Abordnung von uns heimlich aus dem Haus stehlen, um für eine gute Stunde in einer weiteren Ausgabe unseres DIY-Radio ein bisschen aus dem Nähkästchen bzw. Werkzeugkasten zu plaudern…

Alle, die inzwischen schon ein bisschen neugierig auf das geworden sind, was sie in der Do It Yourself-Ausstellung erwartet… und/oder noch neugieriger werden wollen, sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein, wenn wir auf Sendung gehen.
Und so viel können wir schon vorweg verraten: Leckere Musik gibts dazu natürlich auch!

DIY RADIO

Wann? Freitag, 19. 08. 2011 von 14 bis 15 Uhr
Wo? Natürlich bei dem Sender, bei dem in Frankfurt seit langen Jahren Radio selbst gemacht wird: Bei radio x.
Zum Mithören vor Ort auf Ukw 91,8 Mhz. bzw. im Kabel 99,85 Mhz. – oder auch für diejenigen, die aus der Ferne am heimischen Rechner dabei sein wollen, im Internet als MP3-Stream.

Und ja: Wir mögen es! (Fotos: Verena Kuni)

Und ja: Wir mögen es! (Fotos: Verena Kuni)

Mehr zur gesamten Sendereihe (und hernach auch die Playlist dieser Sendung) im GUNSTradio-Sendungsblog auf den Seiten von radio x sowie ausführlich bei GUNST.

Über verena kuni

Verena Kuni ist Kunst-, Medien- und Kulturwissenschaftlerin und Professorin für Visuelle Kultur am Institut für Kunstpädagogik an der Goethe Universität Frankfurt. www.visuelle-kultur.info www.under-construction.cc www.kuniver.se
Dieser Beitrag wurde unter DIY-Radio, Home abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DIY Radio: Sneak Peak Baustellen-Preview

  1. verena kuni sagt:

    Hups, hätte ich im Getümmel rund um die Eröffnung fast noch nachzutragen vergessen… Jedenfalls, die Playlist zur Sendung steht mittlerweile auch im Netz unter http://www.gunst.info
    (Sendungsinfo GUNSTradio vom 18.08.11)

    Titel 5 ist natürlich eine Hommage an die ultraschicken Guitar High Heels gleich am Eingang zur Ausstellung
    =8)