DIY – the Trailer

httpv://youtu.be/mQuXc7iTEzY

Selbst ausgedacht, selbst produziert, selbst gespielt, selbst eingekauft. Wir machen bei unserer Ausstellung einfach alles selbst. Vom Baumarkt ins Museum: Die „Do It Yourself“-Ausstellung!

Dank an das großartige Team der Leuphana Universität Lüneburg für den Dreh…

Dieser Beitrag wurde unter Home, MfK Frankfurt 2011/12 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf DIY – the Trailer

  1. offshore sagt:

    waren da – die tür war zu! tolle vernissage :-/

  2. tine nowak sagt:

    Oh nein! Die Eröffnung war schon gestern. Dafür gibt es aber erstmal Freikarten. Bitte Mail schreiben an diy.ausstellung(at)mspt.de.

  3. meinname sagt:

    Warum geht es in dem Trailer um Shopping und nicht um DIY?

  4. Tine Nowak sagt:

    Weil DIY ursprünglich die Heimwerkerbranche bezeichnete. Super vereinfacht: Erst der Baumarkt, dann die Punks und zuletzt DIY als Subkultur. Außerdem durften wir alles behalten was wir da eingeladen haben. Das ist dann direkt in die Ausstellung und das TüftlerLab gewandert. Die Darsteller stammen alle aus dem Museum und haben an der Ausstellung mitgebaut.