Strick-Flashmob

Heute 12 Uhr am Börsenplatz. Bis gleich…

Über Tine Nowak

Tine Nowak ist eine der drei Kuratorinnen der DIY-Ausstellung. Sie war von 2007-2011 am Museum für Kommunikation Frankfurt angestellt, zuletzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die DIY-Ausstellung. Aktuell arbeitet sie am Studiengang Intermedia an der Universität zu Köln, zudem am Historischen Museum Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home, MfK Frankfurt 2011/12 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Strick-Flashmob

  1. Nesthäkchen sagt:

    Wie, 12 Uhr? Wer hat denn da Zeit?! Ich dachte abends 🙁

  2. tine nowak sagt:

    Schade auch, es war so eine schöne Aktion!

  3. Sylvia sagt:

    Ja, war wirlich eine schöne Aktion. Super Idee! Wer mag kann auf meinem Blog (http://meiseundmeise-blog.de/) was drüber lesen. Nur schade, dass Bulle und Bär schon heute wieder ganz unverstrickt sind. Müsste man jeden Tag machen 😉
    Grüße, Sylvia

  4. tine nowak sagt:

    Danke für die Info, ich hatte mich schon gefragt, wie es nun ausschaut.

  5. verena kuni sagt:

    Liebe Sylvia Meise,
    vielen Dank vor allem auch für den tollen Artikel – Steffi, Klaus und Fabian werden sich darüber ganz sicher auch freuen, ich schicke den dreien gleich mal den Link!