Strick-Flashmob an der Börse

Strick-Flashmob auf dem Börsenplatz (Foto: Tine Nowak)

Strick-Flashmob auf dem Börsenplatz (Foto: Tine Nowak)

Nach 3 Tagen Workshop im Museum für Kommunikation im Rahmen von „Playing the City3“ war es soweit: Der Strick-Flashmob mit „Kommando Agnes Richter“ konnte losstarten. Aber wie bestrickt man ad hoc einen ganzen Platz? Einfach anfangen und ausbreiten…

Besonders schön lässt sich die Aktion auf dem Dokumentatons-Video der Schirn nachverfolgen:
httpv://youtu.be/vNRYDnVjz_0


Fotos: Tine Nowak

Über Tine Nowak

Tine Nowak ist eine der drei Kuratorinnen der DIY-Ausstellung. Sie war von 2007-2011 am Museum für Kommunikation Frankfurt angestellt, zuletzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die DIY-Ausstellung. Aktuell arbeitet sie am Studiengang Intermedia an der Universität zu Köln, zudem am Historischen Museum Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home, MfK Frankfurt 2011/12 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.