DIY-Blogschau: Der Grundstein

Was ist eine der besten Quellen für DIY-Tipps? Richtig, die unendlichen Weiten des Internets – oder für den Einstieg die begrenzten Weiten unserer Blogroll (und darüber hinaus). Damit die Weiten nicht mehr so unendlich sind, verlinken wir nun regelmäßig eine Auswahl interessanter Blogeinträgen der letzten Zeit…

Die deutsche DIY-Blogosphäre beschäftigt sich wie bei hello handmade kurz oder bei etsy ausführlich mit dem hello handmade, einem Handarbeitsmarkt der gerade in Hamburg stattfand. Kurze Nachwehen auch hier, hier und hier, hier und hier

Bei uns gibt es derweil erste und einfache Linktipps zum Selbermachen:
Ein toller Wollschal ohne Stricken bei Honestly WTF, aus dem Internet Briefing Blog eine Anleitung zum Strichmännchen malen – denn auch das will gelernt sein und der Hinweis auf eine Serie von Girls Can Blog, die das bloggen hoffentlich bald leichter macht. Das DIY-Ausstellungsteam sitzt jedenfalls schon vor dem Blogfenster und überlegt, was der letzte Anlass zum Fluchen über Technik war!

Über theresa gessler

Theresa Gessler studiert Soziologie an der Goethe Universität Frankfurt und war von Oktober 2010 bis Februar 2011 semesterbegleitend Praktikantin am Museum für Kommunikation Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter DIY-Blogschau, Home abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf DIY-Blogschau: Der Grundstein

  1. Leeloo sagt:

    Anleitungen und Artikel rund um das Thema DIY findet ihr im Lebkuchenhaus

  2. Leeloo sagt:

    Anleitungen und Infos rund ums Thema DIY und Dekoration