Makefurt beim Mitmach-Forum

Gestern im TüftlerLab der „Do It Yourself“-Ausstellung
httpv://www.youtube.com/watch?v=cb39CINAcVQDanke an das großartige Team von Makefurt und an @byteborg für das Zeitraffervideo. Wir freuen uns schon auf den zweiten MAKEFURT-Bastelsonntag am 5. Februar 2012.

 

 

Über Tine Nowak

Tine Nowak ist eine der drei Kuratorinnen der DIY-Ausstellung. Sie war von 2007-2011 am Museum für Kommunikation Frankfurt angestellt, zuletzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die DIY-Ausstellung. Aktuell arbeitet sie am Studiengang Intermedia an der Universität zu Köln, zudem am Historischen Museum Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home, MfK Frankfurt 2011/12 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Makefurt beim Mitmach-Forum

  1. NIcolae sagt:

    Hi,

    seid ihr gut mit dem Team von „Der Tag“ bei Hr2 Kultur vernetzt?

    Eine ganze Sendung mit euch/euerm Thema als Aufhänger, ist viel.

    Gruß

  2. tine nowak sagt:

    Wow! Danke für den Tipp. Wir wussten davon nocht nichts. Toll! Ich hör gerade rein…