Startschuss in Berlin


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die beim Bau und Aufbau der „Do It Yourself“-Ausstellung im Museum für Kommunikation Berlin mitgeholfen haben. Zur Eröffnung unterhielt sich Helmut Gold (Direktor des Frankfurter Museums für Kommunikation und Projektleiter der DIY-Ausstellung) mit Gästen, auf die wir selbst sehr neugierig waren: Claudia Helming (Gründerin und Geschäftsführerin von DaWanda) und Le Van Bo (Architekt und Erfinder der Hartz IV Möbel).


Impressionen Eröffnung "DIY"

Impressionen Eröffnung "DIY"

Impressionen Eröffnung "DIY"

Impressionen Eröffnung "DIY"

Impressionen Eröffnung "DIY"

Über Tine Nowak

Tine Nowak ist eine der drei Kuratorinnen der DIY-Ausstellung. Sie war von 2007-2011 am Museum für Kommunikation Frankfurt angestellt, zuletzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die DIY-Ausstellung. Aktuell arbeitet sie am Studiengang Intermedia an der Universität zu Köln, zudem am Historischen Museum Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home, MfK Berlin 2012 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.