Wir basteln eine Pfandtasche

httpv://youtu.be/IYNy10ouCS0
Schon seit 2009 ist HolK in grüner Mission unterwegs und dreht „kleine Spots darüber, wie viel Spaß die Rettung der Welt machen kann“. Anfang April war er beim „Pfandtasche“-Workshop im TüftlerLab der DIY-Ausstellung zu Gast, der am 27. Mai noch mal vom Kulturlabor Trial and Error angeboten wird. Wer Spaß am Basteln hat, findet sicherlich den perfekten Workshops für sich. Das Mitmach-Angebot läuft während der ganzen Ausstellungszeit bis Anfang September.

Über Tine Nowak

Tine Nowak ist eine der drei Kuratorinnen der DIY-Ausstellung. Sie war von 2007-2011 am Museum für Kommunikation Frankfurt angestellt, zuletzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die DIY-Ausstellung. Aktuell arbeitet sie am Studiengang Intermedia an der Universität zu Köln, zudem am Historischen Museum Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home, MfK Berlin 2012 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir basteln eine Pfandtasche

  1. Tieftraeumer sagt:

    Sehr cool wir auf Jedenfall mal ausprobiert