Türchen 15: Knobz Ministempel

Ministempel. Foto: Anja Reitemeyer

Weltschnellster Stempel {DIY}
von Anja Reitemeyer (Knobz)

Liebt ihr Stempel auch so wie ich? Es gibt ganz wunderschöne fertige Stempel z.B. von margamarina. Man kann aber auch Stempel ganz super selber machen! Das ist das schnellste DIY-Projekt, das ich jemals gemacht habe.

Ihr braucht: 

  • Korken
  • Streudeko
  • Kleber

Ministempel bei Knobz. Foto: Anja Reitemeyer

Ich konnte es kaum fassen, als mir kürzlich diese kleinen Vögelchen und Herzchen aus Holz begegnet sind. Gibt es Streudeko nicht sonst immer nur in hässlich?

Ministempel bei Knobz. Foto: Anja Reitemeyer

Also los geht’s:

Ministempel bei Knobz. Foto: Anja Reitemeyer

Ein bisschen Kleber auf ein Herz der Streudeko geben…

Ministempel bei Knobz. Foto: Anja Reitemeyer

…Herz auf den Korken drücken. Fertig! Und Zeit gemessen? Ich würde sagen höchstens 3 Sekunden. Also das ist mein absoluter Rekord auf dem DIY-Sektor.

Ministempel bei Knobz. Foto: Anja Reitemeyer

Und weil das so schnell und einfach geht, macht ihr am besten noch ein paar Herzen und Vögel in verschiedenen Größe…

Ministempel bei Knobz. Foto: Anja Reitemeyer

…dann habt ihr verschiedene Stempel für die verschiedenen Farben und könnt auch noch die Flugrichtung der Vögel ändern.

Ministempel bei Knobz. Foto: Anja Reitemeyer

Schließlich wollen die nicht nur in den Süden, sondern im Frühling auch zu uns zurückfliegen…

Ministempel bei Knobz. Foto: Anja Reitemeyer

…und auf einem Ast in der Nähe landen.

Ministempel bei Knobz. Foto: Anja Reitemeyer

Kleines Suchspiel: findet ihr das Vögelchen hier?

Knobz ist ein Blog aus Düsseldorf. Das deutsch-englische geschriebene Blog gibt es seit Anfang 2011. Knobz ist zudem auch auf DaWanda und Facebook vertreten. Texte und Bilder wurden zuerst im Knobz-Blog veröffentlicht und erscheinen hier als Zweitpublikation im DIY Adventskalender mit Genehmigung der Urheberin.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • PDF
  • Technorati
  • email
  • MisterWong.DE
  • Mixx
  • RSS
  • Tumblr

Über diy-team

Hier schreibt das Redaktionsteam der DIY-Ausstellung
Dieser Beitrag wurde unter DASA 2012/13, Home abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Türchen 15: Knobz Ministempel

  1. Helena sagt:

    supersuper Idee..,danke für dein tolles Türchen.., liebe Weihnachtsgrüße aus Wien…

  2. […] Stempel-Projekt hat sich da hinter dem Türchen Nummer 14 des […]

  3. Hedi sagt:

    Hei:)
    Die Idee ist wirklich sehr süß <3 Aber mich würde interessieren,wo du diese Streudeko her hast? :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.