Selbstgeschu(h)stert

Was haben Turnschuhe mit DIY zu tun? Wer sich schon immer mal seinen ganz persönlichen Schuh kreieren wollte, bekommt mit NIKEiD. die Gelegenheit zu basteln und zusammenzustellen, was gefällt.

NIKEiD. – Schuhdesigns selbstgemacht! Farben, Materialien, Muster, Schuhmodell. Eher der sportlich-dezente Turnschuh? Oder doch lieber der lässig-knallige Freizeittreter? Thema bei unserer Ausstellung: Selbermachen! Passt ja. Hier gibt’s exklusiv im Blog unsere selbstdesignten DIY-NikeiD.s zu sehen. Sind sie nicht chic?

Und heute trudelte dann auch ein Paket bei uns ein, das eine aufregende Lieferung enthielt: Jan Delays NIKEiD.s!

Zu sehen bei der DIY-Ausstellung – ein Exponat mit Starcharakter! Wie sie wohl aussehen?

Mehr sei nicht verraten:

Fotos: Braun

Über michaela braun

Studentin der Soziologie in Frankfurt und von Mai bis Juli 2011 Praktikantin für die DIY-Ausstellung im Museum für Kommunikation Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.