Startschuss

Bilder von der Ausstellungseröffnung am 24. August 2011

Über Tine Nowak

Tine Nowak ist eine der drei Kuratorinnen der DIY-Ausstellung. Sie war von 2007-2011 am Museum für Kommunikation Frankfurt angestellt, zuletzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die DIY-Ausstellung. Aktuell arbeitet sie am Studiengang Intermedia an der Universität zu Köln, zudem am Historischen Museum Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home, MfK Frankfurt 2011/12 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Startschuss

  1. Wawerko.de sagt:

    Herzlichen Glückwunsch vom Wawerko-Team zur erfolgreichen Ausstellungseröffnung! Wir freuen uns schon auf unseren Ausstellungsbesuch!

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Viele Grüße von Wawerko.de

  2. tine nowak sagt:

    Danke schön, wir freuen uns schon auf die KOMMBar mit Euch!

  3. […] In der jetzt noch stillen Ausstellung wird es trubelig zugehen, nur noch getoppt durch die Ausstellungseröffnung, wenn alle neugierig nach oben strömen und wir mittendrin, um die Besucher in der “Do It […]