Stricksalon: Bestrickend schön

Umvermittelbar-Blog, Foto: Nina Werth

Jeden 2. Freitag im Monat: Stricksalon

Auch wenn sich der September gerade noch von seiner besten Seite gezeigt hat, ahnt man doch schon den Herbst: Was gibt es da Besseres als anregende Gespräche zu führen und gleichzeitig schöne Dinge zu tun, wie Stricken und Häkeln? Dazu bietet sich diesen Freitag von 15 bis 18 Uhr der Stricksalon an.

Julia Mantel/ Unvermittelbar.de

Julia Mantel

Einmal im Monat bis zum Februar 2012 findet im Museumscafé von Cooking Ape ein Stricksalon mit Julia Mantel als Gastgeberin statt. Die Frankfurter Lyrikerin betreibt das Strick-Label „Unvermittelbar“. Wer sich fürs Stricken, Plaudern und Kuchen begeistern kann, ist hier am richtigen Ort.

Wolle und Nadeln sind vorhanden, können aber auch gerne selbst mitgebracht werden. Ein kommunikativer Treffpunkt für Anfänger und Fortgeschrittene.

Termine: 9.9, 14.10., 11.11., 9.12., 13.1., 10.2.
Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich

Über Tine Nowak

Tine Nowak ist eine der drei Kuratorinnen der DIY-Ausstellung. Sie war von 2007-2011 am Museum für Kommunikation Frankfurt angestellt, zuletzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die DIY-Ausstellung. Aktuell arbeitet sie am Studiengang Intermedia an der Universität zu Köln, zudem am Historischen Museum Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home, MfK Frankfurt 2011/12 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.