Von Schlappekickern und Quarzenschweinen

KOMMBar: "Wir sind Blog! Lesung - Salon - Musik"

KOMMBar: "Wir sind Blog! Lesung - Salon - Musik" (Foto: Hornung)

Schön war es. Voll war es. Eine rundum gute KOMMBar, vielleicht etwas lang. Manchmal lässt sich das Leben einfach nicht in knackige Zeitschienen reinpressen, und Blogs stecken nunmal voll gelebtem Leben. Hat man was verpasst, wenn man nicht da war? Wir hätten da noch ein paar kleine Souvenirs…


Was es an diesem Abend gab:

Zuerst Musik von Komaläufer (der Band), dann Texte von Komaläufer (dem Blog) (Foto: Nowak)

Zuerst Musik von Komaläufer (der Band), dann Texte von Komaläufer (dem Blog) (Foto: Nowak)

Glücklichweise hat uns die Technik nicht im Stich gelassen, und nun haben wir sogar die gelesenen Texte online zum Hineinhören.

Andrea Diener liest aus ihren "Reisenotizen aus der Realität" (Foto: Hornung)

Andrea Diener liest aus ihren "Reisenotizen aus der Realität" (Foto: Hornung)

Session 1

– Frau Fragmente: Fast ein Jahr

– Atilla Korap: Blogtexte aus Komaläufer

– Andrea Diener: Schwarz-Weiß im Schnee Teil 1

Alle Rechte an den Texten liegen bei dem/-r jeweiligen Autor/-in


Frau Fragmente multimedial: Text und Video (Foto: Hornung)

Frau Fragmente multimedial: Text und Video (Foto: Hornung)

Session 2

– Atilla Korap: Blogtexte aus Komaläufer

– Frau Fragmente: Weide, Birke, Bambus

– Andrea Diener: Schwarz-Weiß im Schnee Teil 2


KOMMBar: "Wir sind Blog! Lesung - Salon -Musik" (Fotos: Hornung)

KOMMBar: "Wir sind Blog! Lesung - Salon -Musik" (Fotos: Hornung)

Über Tine Nowak

Tine Nowak ist eine der drei Kuratorinnen der DIY-Ausstellung. Sie war von 2007-2011 am Museum für Kommunikation Frankfurt angestellt, zuletzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin für die DIY-Ausstellung. Aktuell arbeitet sie am Studiengang Intermedia an der Universität zu Köln, zudem am Historischen Museum Frankfurt.
Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Von Schlappekickern und Quarzenschweinen

  1. […] und Hörproben der Lesungen gibt es hier. Dieser Beitrag wurde unter Band veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. […]